Servicecard

Professionelle Betreuung und individuelle Lösungen

Unsere Kompetenz liegt in der ständigen Betreuung von EDV Systemen unserer Kunden sowie in der Umsetzung von professionellen Lösungen im IT Segment. b4s | business for success freut sich, Ihnen die Vorteile der ServiceCard unterbreiten zu können.

Immer günstiger
Sie erwerben im Voraus ein bestimmtes Zeitkontingent für laufend benötigte Dienstleistungen. Unabhängig von der Art der geleisteten Tätigkeit und des Einsatzzeitpunktes ist der Preis für die Dienstleistung immer günstiger als wenn Sie die Leistung einzeln bestellen würden. Dies gilt für jede Variante der ServiceCard, die Ersparnis für Sie beträgt bis zu 40%.

Zeitersparnis
Der Ablauf ist für Sie denkbar einfach: Ein Anruf, email oder die Eingabe eines Tickets in unserem Internetportal genügt zur Anforderung der von Ihnen benötigten Dienstleistung. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen!

Priorisierung
ServiceCard Kunden werden bei uns mit höchster Priorität behandelt

Transparenz
Sobald Sie eine Leistung beziehen, können Sie jederzeit über den online Zugang auf dem b4s Internetportal den Stundenpool abfragen und eine Übersicht der geleisteten Tätigkeiten abrufen. Sie erhalten eine monatliche Aufstellung der erbrachten Leistungen sowie Ihres aktuellen Guthabens.

Preise
Die rabattierten Preise gelten nur bei Vorauszahlung der monatlichen Dienstleitstungspauschale. Diese Vereinbarung wird für die Dauer von 12 Monaten abgeschlossen. Mehrstunden werden halbjährlich zum erworbenen Stundensatz verrechnet, das Poolen der Stunden ist im Zeitraum von 6 Monaten möglich.

 

Ich wünsche nähere Informationen!

 

 

Leistungen

Alle Dienstleistungen werden auf Wunsch des Kunden vor Ort oder per Fernwartung durchgeführt

  • Komplette Wartung und professionelle Betreuung eines bestehenden EDV Netzwerkes  oder Neuaufbau einer EDV Infrastruktur
  • Monitoring & Reporting der IT Systemlandschaften
  • Beratung bezüglich Hardware, Software und Netzwerkinfrastruktur
  • Installation und Betreuung von Server und Clients, MS Windows und Linux
  • Umfassende Datensicherung  - Hilfe bei der Auswahl einer geeigneten Backupstrategie
  • Schutz und Bekämpfung von Schadsoftware wie Viren, Trojaner und Spyware
  • Router, Firewall und Virtual Private Network (VPN) Konfigurationen
  • Internet Beratung sowie Installation von XDSL, ADSL und mobilem Internet
  • Datenrettung bei Beschädigung des Datenträgers
  • Webcamlösungen mit hochauflösenden Videosystemen
  • Programmierung von Individual-Software

 

 

IT-Experte?

Wann kann ein IT-Experte helfen?

  • Wenn Sie Ihr Unternehmen neu organisieren wollen.
  • Wenn der Markt den Einsatz modernster Betriebsmittel und Technologien erfordert.
  • Wenn Sie im EDV- Angebotsdschungel den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
  • Wenn eine Projektabwicklung Ihre Ressourcen sprengt.
  • Wenn Ihre Ansprüche mit Standardsoftware nicht abgedeckt werden können.
  • Wenn kurzfristige Anpassungen an den neuesten technischen Stand nötig sind.
  • Wenn Sie auf sachgerechte Wartung, Erweiterung und Fehlerbehebung Ihrer Software Wert legen.
  • Wenn Sie Ihren Mitarbeitern eine erstklassige Schulung und Betreuung sichern wollen.
  • Wenn Sie Experten nur bei Bedarf beiziehen möchten.

 

Auszug aus dem WKO Portal